Donnerstag, 24. Januar 2013

Nr. 34: ein Essenskorb für Foodsharing


Lieber Leser,

die Aufgabe lautet Einen Lebensmittelkorb für foodsharing.de machen und verschenken. Das bedeutet also, die Aufgabe ist erfüllt, wenn ein Essenskorb einen neuen Besitzer gefunden hat und übergeben wurde. Nun war ich trotz Krankheit - wie berichtet - so motiviert, die Lebensmittel auszusortieren, die bei uns sowieso nicht mehr verbraucht werden. Im Leben nicht. Nun sind dies alles haltbare Sachen, bei denen es nicht darauf ankommt, ob sie noch eine Weile bei uns bleiben dürfen.

Dennoch habe ich die Sache aufgesplittet, denn ein paar Dinge sind bereits abgelaufen. Da sie aber immer fest verschlossen waren, sind sie ja immer noch genießbar. Ich bin sehr gespannt, ob und wann sich ein Abnehmer dafür findet.

Momentan überlege ich auch, ob ich den immer noch übrigen selbst gebackenen Stollen auch anbieten soll. Der ist geschmacklich gut gelungen, aber trotz aller Sorgfalt etwas trocken geworden, und statt der üblichen Stollenform eher flach und breit. Na ja, essen kann man ihn noch! Falls jemand Interesse hat, einfach melden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die inspirierenden Worte!