Sonntag, 2. Juni 2013

Magie der Gelassenheit

Die brauche ich diese Tage wirklich. Denn dieses Jahr ist wahrscheinlich verhext. Im Januar eine heftige Grippe, jetzt, seit eineinhalb Wochen eine schwere, akute Bronchitis. (Sie brauchen mich nicht zu bedauern, nur ein wenig tätscheln, das tut gut!)

Meine begonnene Yoga-Kriya musste nämlich unterbrochen werden. Schade, denn eine kurze Übungseinheit zwischendurch tut richtig gut. Aber Fieber, Hustenanfälle und Abgeschlagenheit ließen nichts, aber auch gar nicht zu :-(

Es begann mit einem Kratzen im Hals ausgerechnet, als ich einen Gastartikel über Gesundheit und Ganzheitlichkeit fertig stellte. Derzeit habe ich also meine Stimme komplett verloren. Ich lerne, dass ich nicht jederzeit und überall meinen Senf dazu geben muss. Auch nicht in irgendwelchen sozialen Medien. Ein wenig Zurückhaltung tut auch ganz gut.

Aber langsam reicht es! Kundentermine letzte Woche mussten verschoben werden, und ich hoffe einfach, dass bis Donnerstag, da ist der nächste, wieder alles soweit im Lot ist. Daher beschenke ich mich heute selbst mit diesem Bild. Vielleicht können Sie bei der derzeitigen Wetterlage auch ein wenig Sonne vertragen?

Bernd Wachtmeister/pixelio.de